Norwegische Waldkatzen “ av Svalbard “                                kleine Zeitdiebe seit 1988 in Duisburg

 FiFe Europa Champion  Hauke von Tim Est

Kurz nach seinem 13 .Geburtstag tauchte er ein in den Himmel und verschwand hinter den Sternen ......                

Jeder der ihn kannte , weiß was wir verloren haben und wie sehr wir ihn liebten Wir vermissen ihn sehr. Ohne ihn hätte es unsere Zucht sicher nicht gegeben und auch unsere kleinen Zeitdiebe nicht..                                            Er hatte einen tollen Charakter !!!                                           Aber in vielen unserer Katzen lebt er ja weiter .....  

 FiFe EUROPA CHAMPION HAUKE VON TIM-EST       

 22.8.1988  ----  13.9.2001

Fife Champion Fabian av Swalbod

Wieder ein Abschied für uns....Unser Bärchen mussten wir nach über 12 Jahren gehen lassen. Er konnte so ungestüm sein wenn er Köpfchen gab......Ich werde es sehr vermissen! Er wird nicht mehr der Erste morgens sein.........

Und immer fragt man sich: war es der richtige Weg??? Wie oft haben wir gesagt, gehört “gut dass man Tiere nicht leiden lassen muss” aber wann ist der richtige Zeitpunkt??? Hätte er es gewollt?  War es für ihn auch der richtige Zeitpunkt??? Wenn er hätte entscheiden können??? Hätten wir ihn verstanden?? Hat er in letzter Zeit so intensiv mit mir geschnurrt weil er Schmerzen hatte, oder weil er fühlte was wir dachten??? Wollte er mir sagen: ich habe Schmerzen oder wollte er mir sagen : bitte noch nicht??? Habe ich heute die richtige Entscheidung getroffen......ich habe gehofft wir könnten vielleicht durch eine Op die Zeit mit ihm noch verlängern! Aber vom Herzen her wusste ich es schon??? Der Krebs hat gesiegt!!!                                 Wir haben ihn gehen lassen .........müssen oder ???

Fife Champion Fabian av Swalbod

      11.06.1992 - 2.11.2004

[Home] [Kater] [Katzen] [H-Wurf] [Kitten] [Hauke + Kastraten] [Carla + Fabian] [Gunni + Aramis] [über uns] [Impressum] [Links] [Der Serval]